gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jesus und sein Wein

gefragt von GodwanaGodwana am 07.05.2009 um 0:40 Uhr

jesus hat ja laut der bibel wasser in wein verwandelt, aber was ist so besonderes daran? es steht dort soviel ich weiß nicht, das er es sofort getan hat. wenn man mir genug zeit gibt, kann ich auch wasser in wein verwandeln! ich finde es währe beeindruckend gewesen, wenn er wein in wasser verwandelt hätte, das kann ich z.B nicht! außer vielleicht, wenn ich ihn trinke und ein paar stunden warte^^ habe ich recht, oder rede ich humbug?

21 Stimmen : humbug (16) ; du hast recht (1) ; humbug, aber die frage ist gut (2) ; du hast recht, aber die frage ist schlecht (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wein (1089)
bibel (477)
jesus (217)