Frage von MRstrelix, 24

Jesus präsentation?

Hallo ich mache bald eine Präsentation über jesus tod und auferstehung aber ich find nichts im netwerk worüber ich lesen könnte könntet ihr mir helfen irgendwie mir das zu erklären oder was verlinken worüber ich lesen könnte danke :D

Antwort
von Salafas, 10

wie wäre es mit der biebel?
In jedem evangelium steht die story, z.B. im Lukas Kapitel 23 ab Vers 32 ist die kreuzigung. ich denke mal... wenn du schon ein Referat ü er eine bieblische Story machst, wird wohl die Biebel auch die Beste Quelle sein ;)

Kommentar von anonyme14 ,

Du bist der erste Mensch, den ich gesehen habe, der "Bibel" mit ie schreibt. Das zeigt mal wieder, wie gebildet Gläubige sind.

Kommentar von Salafas ,

Haha, jaa danke, ich nehme das mit Humor.
Rechtschreibung ist offensichtlich nicht meine Stärke, das gestehe ich gerne :) 

Allerdings scheint hier jemand wohl etwas gegen Christen zu haben, habe ich da recht? Dürfte ich fragen was dich genau dein Problem damit ist? 

Antwort
von fricktorel, 8

Dann schaue mal in "Gottes Wort" (Bibel) nach (Joh.12,23-20,23).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten