Frage von Martin1239, 72

Jesus in einer anderen Person?

Hallo,

ich war vor einem Monat in der Psychiatrie im Krankenhaus Arnsdorf auf der Station A6/1. Das ist eine geschlossene Station, war da weil ich jemanden bissl Angst gemacht habe, naja egal. Zumindestens war da ein Mann, der nannte sich "Iwan, der heilige Schreck" !

http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/SZO/20140813/iwan-der-schrecklich-unb...

Er hat mir gesagt er ist Jeus in einer anderen Person und ich solle ihm folgen dann komme ich in den Himmel. Er hatte so einen Bart wie Jesus aber er ist Russe, kann das trotzdem Sein das er der eine Jesus ist ?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...

Antwort
von seliiineee, 42

Was erwartest du von Menschen in der Psychiatrie?
Die sind alle bisschen duech,sonst wären sie ja auch nicht dort. :D

Aber ich muss sagen,es soll Seelenwanderung geben,das sich eine Seele einen anderen Körper sucht,weil der vorherige verstorben ist.
Was ich so teilweise glaube.

Aber das was der Mann dir da erzählt hat ist sowieso nur schmarrn. :D

Antwort
von MondscheinStern, 56

Also nein, das war nicht Jesus, was denkst du, warum er in der Klapse war ;'D

Kommentar von VulpesInculta1 ,

Woher weisst du das? :D Stell dir vor Jesus würde tatsächlich erscheinen und würde  von sich behaupten er wäre Jesus. Meinst du der würde nicht in der Klapse landen ;) Soviel zu Religionen haha

Kommentar von MondscheinStern ,

Also ich muss mir das nicht vorstellen, da ich an den Jesus nicht glaube :D Du glaubst alles, was man dir vorgaukelt? 

Antwort
von Viktor1, 24

Wenn man dir "dort" nicht helfen konnte, warum sollte dies hier gelingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community