bambi2408 am 16.08.2008 um 14:06 Uhr
Hallo! Meine Schwester bekommt bald ihr erstes Kind. Sie hat mit ihrem Mann zwei Namen zur Auswahl:
Jessica und Jennifer
Sie meint Jessica wäre besser und ihr Mann ist genau anderer Meinung. Was denkt ihr?
Mir gefallen beide Namen nicht! Aber das ist geschmackssache!

Jessica, ganz sicher. Bloß nicht Jennifer
Das ist doch die Wahl zwischen Pest und Cholera!
GrueneFee am 16. August 2008 14:17 Schon irgendwie.. Ich würde sie sowieso "River" nennen. Find ich viel schöner
Entscheiden müssen sie sich ganz alleine. Vielleicht können sie sich ja auf einen dritten, anderen Namen einigen.
Oder sie nehmen beide: als ersten und zweiten Vornamen.
BITTE NICHT!!! Google mal den Begriff "Kevinismus" Es gibt doch für alles noch eine Lösung. Jennifer oder Jessica sind doch kein Ausweg! Spring nicht!!!!
GrueneFee am 16. August 2008 14:14 Cheyenne ist gut. Hast du auch so "Stern-Glitzer-Sticker"?^^
Ich mag alles was glitzert und schön bunt ist. Zu X-Mas habe ich einen grell blinkenden bunten Stern im Fenster. Gibt es beim Epileptiker-Bedarf...

Beide sind gleich schön, aber bei Jessica wird immer nachgefragt, ob mit K oder mit C, oder es wird falsch geschrieben. Jennifer ist da eindeutiger.

Das schenkt sich nicht viel, denn sie sind ja sehr ähnlich. Jessica wäre mir momentan zu sehr in Mode.
Jennifer 8 - kennt jemand den Film? HeHe
Also Jennifer gefällt mir persönlich besser, zumal es von König Artus Eheweib Guinevere herstammt.
Und die Abkürzungen muß man immer mitbedenken!
Was hört Ihr lieber?
Jessi?
Jenny?
meine Tochter heißt Jolina...mal was anderes mit "J". Es sind beide schöne, aber auch sehr häufige Namen. Joanna, Joice... mal noch so als Anregung. Gib sie weiter, vielleicht überlegen sie es sich noch. Alles Gute für deine Schwester.
weder noch :). aber wenn einen von denen, dann "jennifer", da das andere härter klingt von den buchstaben..

Nehmt doch beide Namen.
Demnati am 16. August 2008 14:08 Jessifer?^^ gg (-:
Paintybear am 16. August 2008 14:09 oder Jenica

Beide doof. Ich finde Linda gut. Aber das wolltest du gar nicht wissen. Jennifer ist das kleinere Übel. ;-)
ich find linda auch gut!!

Wenn sie sich nicht einigen können, sollen die doch einfach einen ganz anderen Namen suchen. Oder ne Münze werfen...

Jennifer.. so heißt meine schwester...
wobei ich sagen muss Joanne is auch schön!^^ lölz.. so heiße ich!^^ gar nicht eingebildet =)

50 : 50
entscheidet das an Hand des Familiennamens, welcher besser zur Tochter passt

hmmm, also ich finde beide namen nicht so toll - sorry! aber jennifer ist auf jeden fall besser :)

Wenn sich zwei streiten, freut sich der/die dritte! Wie wär's mit Jay-Jay ??? Nur wegen dem "J" :-))

ich heiße Jessica =) Und ich find den namen toll^^