Jessa Damenbinden - einzeln verpackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die meisten schon,ja.Es gibt aber auch welche die nicht einzeln verpackt sind...das sind dann diese ganz scheußlichen dicken Wattedinger...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaxoalpha
20.10.2016, 11:24

ah ja.....aber die sind für die Nacht und somit völlig okay

0
Kommentar von linda1429
20.10.2016, 12:41

naja...für die Nacht gibt es auch verpackte...die sind besser.Alles ist besser als diese windeldicken Omaeinlagen...
am allerbesten sind natürlich Tampons oder Menstruationstassen,das ist wesentlich hygienischer als egal welche Binden!...

0

Ultrabinden sind von der Herstellern alle einzeln verpackt,  weil es die KUnden so wünschten..

Ich kann zum Teil nicht verstehen, weil unmengen Müll gespart würde, wenn man diese nicht einzeln unverpackt ließ, aber was solls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja normalerweise schon^^, wäre ja total unhygienisch sonst....-bye bye und lG NIna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?