Frage von JACE5, 22

Jesen morgen freu ich mich auf die Schule, jeden abend blase ich trübsal wegen ihr. Geht es euch ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luislemmen, 18

Ja, kenn ich. Was ist denn genau dein Problem? Schule ist Schule, niemand hat gesagt dass Schule Spaß macht, aber wir sind die Glücklichen die sie besuchen können...

Ich kenne ein paar Menschen, die sich mit 50 J wünschen, sie hätten was anständiges gelernt.

Wir haben keine Wahl, aber in 20 Jahren wirst du der Schule danken!

Antwort
von pipiland, 22

Nein ich würde morgens lieber weiterschlafen

Antwort
von Reality010, 14

Ich hasse es am Morgen aufzustehen und Abends schlafe ich lieber.