Frage von BallerinaGirl, 20

Jersey-Stoff mit Weihnachtsmuster?

Ich suche einen Jersey-Stoff oder ähnliches mit Weihnachtsmuster um eine Leggings zu nähen. Weiß jemand wo ich so etwas online finde? Schon mal Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hasi1104, 19

Habe ganz gute Erfahrungen mit Dawanda gemacht ! Eigengtlich für alles was man zum nähen braucht.. Buttinette bekomme ich auch den Katalog, aber Jersey mit Weihnachten weiss ich da nicht ??

Gruß Hasi

Kommentar von BallerinaGirl ,

Dann schau ich mal bei dawanda

Antwort
von Schnuppi3000, 20

Geh doch einfach mal in ein Stoffgeschäft und schau dich um, ich habe in 'meinem' ganz schöne Weihnachtsstoffe gesehen.

Kommentar von BallerinaGirl ,

Wohne leider am Ende der Welt ( 2 h von der nächsten Stadt wo es ein Stoffgeschäft gibt weg )

Kommentar von Schnuppi3000 ,

dann bleiben dir wohl nur stoffe.de , Butinette.de und co.

Antwort
von Goodnight, 7

Buttinette würde ich sagen.