Frage von lolaveloso1234, 199

Jeremy Drew Bieber statt Justin Bieber?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob justin Bieber wirklich Jeremy drew Bieber heißt. ich habe immer gedacht der vater heißt so .

Antwort
von jumper121, 170

Der vater heißt Jeremy. "Justin Drew Bieber" ist richtig.

Antwort
von jus1D, 125

Falsch! :) Sein Vater heißt Jeremy Bieber und Justin heißt Justin Drew Bieber! Ist doch eig. klar:) Lg

Antwort
von Engelll1994, 127

Ja das ist richtig sein Bürgerlicher Name ist Jeremy Drew Bieber aber als seine Mutter & sein Vater sich dann getrennt haben, hat seine Mum ihn dann umbenannt in Justin

Kommentar von mablvck ,

Nein sein Vater heißt Jeremy er hieß schon immer Justin😁🙏🏻

Kommentar von Engelll1994 ,

Ich weiss das sein Dad auch so heißt aber seine Bürgerlicher Name ist auch so du kannst ja mal googeln, da siehst du die bestätigung;)

Antwort
von 2pacundcolaman, 125

Nein heißt er Nicht Der Vater heißt Jedoch wirklich so da hast du Recht 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten