gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jenoptik-Dig nervt im Nahbereich...

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 23.09.2009 um 14:44 Uhr

Habe 2 Digitale K`s.Die Jenoptik JD 10.0z3 SS ist hervorragend für kleine Videos mit Ton ,und erfreut durch suuuuper Bilder im "Normalbereich".Doch will ich z.B. einen tollen Stein oder eine fette Hornisse "schießen" wird das Bild unscharf.Eine Gebrauchsanweisung sagt nichts über "makro" aus,und so pendel ich immer zwischen der Fujifilm Finepix A500 und der neuen JD.Muß ich immer 2 Kameras mitnehmen?


Bild/er:

lach maaaal....
lach maaaal....
Bild


Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Makro x 43 Digital Kameras x 2 Fotoaperat x 2

supergirl2271
beantwortet von supergirl2271 am 23. September 2009 14:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zoomst du denn die Bilder im Nahbereich?

Dann werden nämlich die Bilder unscharf

Kommentar von D77129be1f5b1d1cea994d5cb100c232smallKrabbeltier am 23. September 2009 15:08

Nein.Ich stelle "Automatik" ein und hoffe die Bilder werden genauso scharf wie bei der Fuji.Nur sieht man schon im Sucher dass die von der Jenoptik unschärfer werden.



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.