Frage von ElisaMaie, 121

Jennifer schminkt sich krass und will mir nicht zuhören?

Meine Cousine Jennifer (von allen nur Jenni genannt) ist extra aus Kroatien zu Besuch gekommen. Sie ist 12. und sie schminkt sich total übertrieben. Aber als ich sie darauf angesprochen habe hat sie so getan als würde die kein Deutsch mehr verstehen (dabei ist sie nur Halbkroatin und ihr Vater ist Deutscher) Aber mein Kroatisch ist einfach nicht mehr das Beste weil ich schon ewig nicht mehr da war. Ich könnte ja meine kroatischen Eltern fragen aber die sind nicht da. Kann ich mir bitte jemand sagen was : "Ich finde du schminkst dich unangemessen für dein Alter. Ich mache mir Sorgen. Das ist nicht gut für dich." Auf kroatisch heißt

Antwort
von Schwoaze, 42

Sie ist 12 ! Sie ist noch nicht "fertig"! Sie experimentiert herum, ist auf der Suche nach ihrem ganz persönlichem Stil. Lass sie einfach, das sind Dinge, die sie selber erfahren, erforschen muss.

Antwort
von Charlieee001, 47

Also sie tut nur so als würde sie dich nicht verstehen? Ich würde weiter hin auf deutsch zu ihr das sagen.. anscheinend will sie sich ja nichts sagen lassen ... Aber im großen und ganzen kannst du ihr ja nichts verbieten ..

Antwort
von Kathyli88, 55

Achte einfach mehr auf dich und ein bisschen weniger auf andere. Leben und leben lassen. Nicht deine angelegenheit. Die info dass ihr name jennifer ist und sie von allen nur jenny genannt wird war übrigens völlig belanglos. Ich höre da zicki-teenie-krieg durch. Bissl neidisch vielleicht? 

Kommentar von ElisaMaie ,

Worauf beidisich

Kommentar von Kathyli88 ,

Die frage kannst du dir selbst am besten beantworten. Wer am samstag ins inet geht um über die cousine zu lästern, weil dich wahrscheinlich daheim niemand versteht ist simpel ausgedrückt neidisch/eifersüchtig auf irgendetwas an ihr. Vielleicht nicht unbedingt auf ihre art sich zu schminken. Vielleicht ist sie momentan im mittelpunkt. Sie ist mit sicherheit nicht sehr oft zu besuch, kroatien ist doch nicht in nächster nähe. Sei doch einfach eine nette große cousine für sie. Ich habe 14 cousinen. Alleine nur der weibliche teil. Wenn du denkst ihre art sich zu schminken sieht unvorteilhaft aus, dann mache mit ihr einen beauty tag und schminke sie. Zeige wie es besser geht wenn es dich so sehr beschäftigt. Sie ist doch bestimmt eh nicht mehr lange da, also macht das beste daraus.

Antwort
von markusth, 44

Also vor ein paar Minuten hast du genau das Gleiche gefragt  - kann es sein, dass du einfach eifersüchitg bist? Dass sie sexier ist als du - aber jünger? In Kroatien ist das vielleicht so üblich, mach ihr keine Vorschriften, wenn ihre Eltern ihr das erlauben!

Kommentar von KittyLove18 ,

Ich frage mich,wieso man auf eine 12 Jährige eifersüchtig sein soll.

Kommentar von markusth ,

Tja - frag das mal das Mädc.hen, dass schon die 4. Frage zum Thema Schminken in kürzester Zeit gestellt hat. Keine Ahnung, warum es sie sooo sehr interessiert, ob, wie und warum sich andere schminken

Antwort
von xXRaisXx, 44

Die Sorgen von Teenager , lass sie sich doch schminken wen Kümmerts , dir sagt auch keiner ob du Mascara oder was weiss ich auftragen darfst oder nicht ?? Wenn es Ihr gefällt dann ist es auch gut so .....Du machst dir Sorgen ...

Antwort
von RainbowHorse, 19

Google Übersetzer, ist zwar nicht 100%IG richtig aber sie wird es schon verstehen.

Antwort
von HerrKelv, 35

Mislim da si stavio šminku na vaš neprimjeren dobi. Zabrinuta sam. To nije dobro za vas

Quelle : https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von Schwoaze ,

Per "Sie" wird's mit der Cousine doch nicht sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community