Frage von JessiGomez1, 71

Jennifer 35 pille wirkung?

Hallo :) also ich muss die pille jennifer 35 nehmen und meine frage ist,ab wann wirkt die pille?,denn ich muss die ja nehmen wenn ich meine periode bekomme,aber ich hab dann gestern die erste pille genommen,weil ich dachte das ich meinw periode bekommen habe,aber ich glaube das es nicht meine periode war denn eig. habe ich sehr viel und heute hab ich plötzlich nix..von daher weiss ich jz nicht ob ich sie weiter nehmen soll oder einfach warten,bis meine periode wirklich kommt.. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 57

Du nimmst sie jetzt einfach weiter und bist nach spätestens sechs weiteren Pillen geschützt.

Kommentar von JessiGomez1 ,

Soll ich also jz einfach 21 tage weiter machen,obwohl ich meine periode gestern NICHT bekommen habe?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das macht nichts. Es ist eine Empfehlung, die Pille erstmals während der Periode einzunehmen, aber nicht zwingend notwendig.

Antwort
von Kathy1601, 28

Dass war wohl ne zwischenblutung

7 Pillen zusätzlich verhüten dann besteht der Schutz

Antwort
von xomelaniexo, 42

Dient diese pille gar nicht mehr seine Periode zu kriegen oder wie? :)

Antwort
von nordpark16, 43

Natürlich musst du die Pille nehmen. Was meinst du eigentlich wozu die da ist?

Kommentar von JessiGomez1 ,

Meine frage isr ob ich sie einfach weiter nehmen soll obwohl ich meine periode gestern nicht bekommen habe denn ich hab gestern die aller erste pille genommen,oder ob ich warten soll bis ich wirklich meine periode kriege. 

Kommentar von nordpark16 ,

aber ich hab dann gestern die erste pille genommen,weil ich dachte das ich meinw periode bekommen habe

Da steht das du gestern die Klätsche bekommen hast ..Also Pille nehmen. Hast du se nicht bekommen , dann nicht.

Kommentar von JessiGomez1 ,

Ich hab meine periode gestern NICHT bekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten