Frage von Geographie91, 47

Jemandes Willen beugen?

Um was handelt es sch, wenn man seinen eigenen Willen beugen muss? Vor einer wild fremden Person( Ja sogar dem Psychotherapeut)?

Antwort
von ATaleofMonsters, 26

Das du nicht auf dich selbst hörst, sondern das machst was jemand anderes von dir verlangt.

Kommentar von Geographie91 ,

Das habe ich nur das 1x in meinem ganzen Leben gemacht und auch nur notgedrungen, weil die Situation es hervorgerufen hat. Seither verfolgt es mich und ruft selbstmordgedanekn  in mir auf. 

Antwort
von BreiTi0, 27

was hast du für einen Psychotherapeut, der von dir verlangt sich seinem Willen zu beugen?

Kommentar von Geographie91 ,

Ja, das frag ich mich auch. Ich war 1x zuvor da und musste nichts bezahlen, weil ich noch student war. Beim nächsten Termin hab ich mich darauf verlassen wieder nichts zu zahlen. Plötzlich wollte die von mir 50 Euro die ich natürlich nicht hatte. Als ich nicht bezahlen konnte sollte ich mich aber nochmal einer Hypsnose unterziehen. Voll der quatsch. Seitdem bin ich etwas durcheinander 

Kommentar von BreiTi0 ,

in Zeiten, in denen Pharmakonzerne etwas triviales zu einer neuen Krankheit erheben um mehr Medikamente zu verkaufen, erscheint mir das als normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community