Frage von Schariega, 25

Jemanden zum Sprechen wegen dem Schneiden und den Vergiftungen?

Ich brauche jemanden zum sprechen, denn ich komme trotz Therapie nicht vom Schneiden und von den Vergiftungen los!!!

Antwort
von taniavenue, 10

Vielleicht würde ein Wechsel des Therapeuten helfen oder du versuchst es mal mit einer stationären Behandlung. Versuche es mal mit Skills, da hilft mir persönlich immer relativ gut, wenn ich ein Gummiband gegen mein HAndgelenk schnalzen lasse. Glaub mir, nach ein paar Mal hintereinander tut das noch mehr als das schneiden. Der Vorteil daran ist, dass du davon eben keine Narben etc. zurückbehältst.

Ich glaube nicht, dass es so gut ist, wenn du einfach mit irgendjemanden darüber redest, der davon nicht mal annähernd Ahnung hat. Er könnte dinge sagen bzw. schreiben, die dich Triggern, er könnte dir schaden. Besonders wenn er sich selbst selbstverletzt könntet ihr euch beide gegenseitig runterziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von LittleMistery, 17

Wenn die Therapie nicht hilft, dann solltest du vielleicht den Therapeuten wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten