Frage von Lellimazing, 80

Jemanden zum Sprechen bringen?

Okay klingt verrückt, aber ich habe mit meinem Freund 'ne Wette:
Er wettet, dass er es schafft, eine Stunde lang zu schweigen.
Meine Frage: Wie schaffe ich es ihn zum reden zu bringen?
LG und bitte nicht fragen, wieso wir immer um so einen Mist wetten :D

Antwort
von synchrooone, 35

Haha ich kenn solche Wetten :D 

Kitzel ihn oder mach ihn wütend ;) Mach irgendwas was seine Emotionen beeinflusst, da sind Menschen unkontrollierbar wenn es um starke Emotionen geht.. Oder tu so als würdest du seine Freundin oder seinen Schwarm oder so anrufen (ich weiß sehr fies aber da ich deinen Situation sehr gut nachvollziehen kann, versuche ich zu helfen :D) aber tue es natürlich nicht! Nur Handy in die Hand nehmen und androhen .. Dann redet er bestimmt :D

Antwort
von Repwf, 20

Deine Nr untedrücken und ihn dann anrufen ohne das er sieht das du es bist - geht er dran hast du gewonnen da er wahrscheinlich "hallo?" oder Ähnliches sagt beim drangehen 

Kommentar von Felixxxxxi ,

oder speichere deine Nummer unter die seines Chefs ein :D

Antwort
von DustFireSky, 26

Gar nicht, denn ich glaube, der ist auch mal ganz froh dir nicht Anworten zu müssen :P Das sollte ihm richtig leicht fallen.

Antwort
von Felixxxxxi, 14

Man kann so tun als ob man sich ganz doll wegetan hat, und vielleicht fragt er dann wie`s geht :))

Kommentar von CeliMaus ,

boa das is fies

Antwort
von Nikita1839, 12

Wir hatten das mal auf der Klassenfahrt :D Zwischen 2 Klassen die Wette, welche am längsten still sein kann. Das waren bei uns dann/8 stunden xD

am besten ist es ihn zu nerven/provozieren, mit etwas, was er garnicht mag, oder etwas was ihn so zum lachen bringt, das er kurzzeitig die wette vergisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten