Jemanden zu Schaden überreden illegal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor die Frage gelöscht wird: LASS DEN SCH###!

Du hast es zwar verdient mit so ner Aktion richtig Ärger zu bekommen damit du dazu lernst. Aber (je nachdem wie alt du bist) zahlen dafür entweder deine Eltern oder du. Sowas kann richtig böse ausgehen.

Such dir harmlose Scherze ohne Verletzungsgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man sowas überhaupt lasst doch diese Kinder einfach am Pc spielen. Die haben keinen Plan davon. Hey warum geht ihr nicht auf TeamViewer und installiert denen Viren? Habt ihr nichts besseres zu tuen als kleine Kinder zu nerven?? Ohne Witz ihr habts verdient für den Schaden aufzukommen. Wenn man blödsinn baut sollte man wenigstens dazu stehen! Also bezahlt das Zeug und fertig meldet euch vll. bei eurer Haftpflicht-Versicherung wenn ihr eine habt und tuht mit den gefallen und lasst den blödsinn in Zukunft weil ihr wart auch mal in dem Alter, ich auch... jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie es machen kann er dafür nicht haften die machen es ja selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schattensucher
27.10.2016, 23:08

Doch, weil es Anstiftung zu einer Straftat ist, sofern es illegal ist. Wie es jetzt bei legalen Taten aussieht kommt auf das Alter der Personen an die es letzten Endes kaputt machen...

1

Ja sicher musst du dafür aufkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?