Frage von horansdrug, 37

Jemanden wiederfinden ohne viel zu wissen?

Ich (w/16) war am Wochenende mit meiner besten Freundin und einer weiteren Freundin im Schwimmbad und dort habe ich einen Jungen gesehen. Ich hab ihn immer mal im Auge behalten und halt ziemlich schnell gemerkt das er ein Familienmensch ist und gut mit Kindern umgehen kann. Das hat auf eine Art und weise mein Interesse geweckt. Da waren auch immer wieder diese Blickkontakte und auch in meinem Alter können blicke mehr sagen 1000 Worte. Ich könnte natürlich jetzt genauer drauf eingehen aber ich denke es reicht wenn ich sage ich würde ihn gerne wiederfinden. Allerdings ist das Problem dabei das ich nichts über ihn weiß. Nur wie er aussieht, seine Familie und das er aus der gleichen Stadt kommt wie ich. Allerdings wohne ich in der Hauptstadt und jemanden in Berlin zu finden ist sicher ein Abenteuer, denn da kannst du lange warten. In meinem Alter klingt das auch ziemlich blöd und eigentlich in jedem aber ich würde ihn wirklich sehr gerne irgendwie 'wiederfinden'. Ist das denn möglich auf irgendeine Art und Weise?

Antwort
von FredFuchsig, 20

Es mal auf einer "Spotted....." Facebookeite versuchen.

Antwort
von konzato1, 25

Gleicher Wochentag, gleiche Zeit wieder ins gleiche Bad gehen.

Kommentar von horansdrug ,

Das habe ich auch schon überlegt, allerdings denke ich eher weniger ihn dort wirklich mal wieder aufzufinden, weil das Schwimmbad gar nicht in Berlin ist und der Eintritt auch schon für ein Kind teuer ist. Man kommt da nur mit Auto hin. Darum geht man in dieses Schwimmbad auch gar nicht so oft hintereinander. Also zumindest die Leute die ich kenne sehen das so

Antwort
von howelljenkins, 25

einfach oefter mal in das schwimmbad gehen ...

Kommentar von horansdrug ,

Das habe ich auch schon überlegt, allerdings denke ich eher weniger ihn dort wirklich mal wieder aufzufinden, weil das Schwimmbad gar nicht in Berlin ist und der Eintritt auch schon für ein Kind teuer ist. Man kommt da nur mit Auto hin. Darum geht man in dieses Schwimmbad auch gar nicht so oft hintereinander. Also zumindest die Leute die ich kenne sehen das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten