Frage von takelenathat, 40

Jemanden wieder finden ohne Nachname?

Morgen alle zusammen! Ich suche zwei Geschwister die ich vor ca. 10 Jahren das letzte mal gesehen hab. Ich weiß nur die Vornamen, den Vorname vom Vater, dass die Eltern getrennt sind, in welcher Stadt sie gewohnt haben (sie sind aber damals umgezogen) und in etwa wie alt die beiden jetzt sein dürften. Ich weiß dass es ohne Nachname und Nummer etc. Schwer wird, die beiden zu finden, aber vielleicht kann mir ja wer helfen:) Danke schon mal im Vorraus :D LG

Antwort
von Schatzsucher, 10

Ich habe meine Halbschwester übers Einwohnermeldeamt gefunden. Die könnten mit Deinen Angaben Erfolg haben, das geht sogar ganz einfach online. Ich habe etwa 30 Euro dafür bezahlt. Sonst könntest Du eine Dedektei beauftragen, das kostet aber gerne um die 600 Euro...

Antwort
von Nevermind1992, 16

höchstens über Spotted oder über alte bekannte

Antwort
von brido, 23

Über Facebook in der Region suchen....

Antwort
von Stinkepups, 21

Hast mal in Facebook geschaut?

Kommentar von takelenathat ,

Jap und nichts gefunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten