Frage von annix 14.08.2012

Jemanden von dem man enttäuscht ist vermissen??

• Hilfreichste Antwort von moebi64 16.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du vermisst doch eher die ''guten Zeiten'' in denen du noch an die Illusion seiner Liebe glaubtest, doch diese ''guten Zeiten'' gab es ja nicht wirklich sonst hättest du wohl nicht Schluss gemacht und sonst würde er dir nun auch die Zeit lassen die du brauchst. Was soll denn jetzt besser werden, wenn du einfach nachgibst, glaubst du wirklich dass er dann zu dir stehen wird? Wieso sollte er, wenn er erst mal wieder hat was er vermisst?

• Antwort von Tauzieherin 14.08.2012

Wenn Du so wie er nur sexuell interressiert bist, solltest Du wieder mit ihm zusammen kommen!!! Möchtest Du aber mehr als das wie z.B. Freundschaft, Liebe , Vertrauen, Geborgenheit suche bitte das Weite und erfreue Dich irgendwann an den Richtigen Mann!!!

• Antwort von Amsterdammulle 14.08.2012

Das ist nur das romantische Bild von jemandem. Wach auf.

• Antwort von tinimini 14.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer zu schnell nachgibt,kommt billig rüber.LASS ihn Zappeln.das wird ihm gut tun.Auch wenn er traurigkeit vortäuscht ! Is nur ein Trick um dich rum zu kriegen !

• Antwort von LillJane 14.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab gehört wenn man kackt sind alle probleme weg

• Antwort von Nachtflug 14.08.2012

Es scheint so, dass er den Sex mit Dir vermisst - und das war's dann auch.

Ich würde ihn nicht vermissen. Der hätte ein für alle Mal ausgeschssssen. Und ich würde es auch nicht bedauern, ihn zum Teufel gejagt zu haben.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!