Frage von BoxingKing, 61

Jemanden vom Thron stossen, wie?

Also Guten Abend Leute, ich fang mal an zu erklären was ich meine.. Falls jemand des komplett abartig findet bitte in einer gewählten Ausdrucksweise äußern!

Also.. Es gibt hier in meiner Nähe ein Paar Dörfer um eine Kleine Stadt herum.. (Nebeninformation!) Ich bin m/15 und die Personen um die es geht auch zwischen 15 und 18..

Dann fang ich mal an..
Hier ist es eigentlich alles ganz friedlich, wenn man aber genau hinsieht ist alles voller Gewalt, Unterdrückung und vorallem.. Voller Alkohol und Gras! Hier kommt man als 15 jähriger leichter an Gras als an Zigaretten.. Es gibt au wie man des bestimmt kennt, verschiedene Gruppem, also au verschiedene "Posten". Ich bin jemand der sich eigentlich aus dem ganzen Scheiß raushält, allerdings kenn ich so ziemlich jeden hier.. Und jeder kennt mich.. So.. Jetz gibt es aber 1 kleines Problem, und zwar gibt es da einen Typ der meint er wär der coolste und f****von jedem der ihm iwas macht das Leben.. Ja haha Halbstarker, nur das ding ist, seine "Freunde" aus seiner Gang sind ned nur halbstark, sondern Teilweise echte Kanten.. Und naja damit will man sich ned anlegen..
Jetzt ist meine Frage, wie kann ich den Möchtegern, der viel Kontakt zu mächtigeren Leuten hat, "vom Thron stoßen"?

Danke im Vorraus für die Antworten!
Bitte Ernst nehmen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiritookun, 21

Freunde dich mit seinen Freunden an bis sie dich nicht mehr boxen würden und dann klatsch den Larry einfach weg

Kommentar von BoxingKing ,

Auch ne Option, danke!:)

Kommentar von Kiritookun ,

Aber pass auf,dass sie dich wirklich nicht mehr boxen,dass dauert auch seine Zeit so 1-2 Monate wenn du dann wirklich mit denen chillst. Und du kannst nicht einfach seine Position einnehmen wenn du ihn dann geboxt hast,du musst dann genau so sein wie die Jungs,sonst werden sie dich nie mögen

Antwort
von Schnuppi3000, 27

Du willst dich raushalten aber jemanden von seinem 'Posten' verdrängen? Was denn jetzt?

Kommentar von BoxingKing ,

Ich will ihm seine "Macht" wegnehmen..

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Dann hältst du dich aber nicht gerade raus... alleine wird das relativ schwierig, schließlich hat er seine 'Macht' ja nur durch die, die sie anerkennen. Um ihn in irgendeiner Weise angreifen zu können solltest du seine Schwächen kennen, sonst wird das nix.

Antwort
von iidkk, 23

Indem du ihn vor seinen Jungs bloß stellst - und zwar richtig !

Kommentar von BoxingKing ,

Mit was dem zum Beispiel?

Kommentar von HirnvomHimmel ,

Beste Antwort.

Kommentar von iidkk ,

Ja das weiß ich jetzt auch nicht, du musst seine Schwächen analysieren und sie gegen ihn verwenden.. oder zB kann mir vorstellen das es ein ziemlicher dummschwätzer ist, wie wärs wenn du dich einfach zu den stellst und immer wenn er was Dummes sagt korrigierst du ihn, wird auf Dauer ganz schön peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community