Jemanden vermissen der Zeit braucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schwer es zu sagen ist, aber Deinen Freund wirst Du nicht mehr erobern können. Du hast ihn tatsächlich hintergangen und so etwas vergisst man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyBunny89
15.03.2016, 18:34

Warum sagt er es dann nicht? Ich war immer ehrlich zu ihn...

0
Kommentar von HoneyBunny89
15.03.2016, 19:28

Dann soll es so sein... Nur ich wünsche mir das er mir sagt was Sache ist... Klar was es Nicht okay aber ich wollte es ihn an nächsten morgen sagen & ihm nicht seinen Kumpelsabend verderben.... Sag ja eine sehr komische Situation

0

Wenn es mit dem andren so schön war kann Dein aktueller Freund Dir ja nicht wirklich viel bedeutet haben. Ich würde Dir nicht verzeihen. Ob Du schreibst oder nicht. Macht keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyBunny89
15.03.2016, 19:28

Wir leben in Trennung... & das weis er...

0