Frage von miniku, 46

Jemanden verletzt- würdet ihr zurück kommen?

Also wenn euch eine Person verletzt hat, sie sich aber mehrmals entschuldigt hat und euch jetzt zeit zum nachdenken gibt.
Würdet ihr zurück  kommen oder nicht ?
Ihr mögt die Person, und diese ist die einzige Person, die euch sehr liebt und euch auch das Gefühl gab.
Ihr liebt diese Person nicht, nur mögen
Also würdet ihr irgendwann zurück kommen. Weil ihr niemanden anderes habt, der euch so gern hat wie die Person  ?

Antwort
von pingu72, 21

Erstmal würde ich denken, daß eine Person die mich sehr liebt nicht verletzen würde. Dann käme es sehr auf die Art der Verletzung an. Wenn es "verzeihbar" wäre bräuchte ich aber Zeit zum Nachdenken. Aber wenn ich sonst niemanden hätte der mich so gern hat, puh, dann hätte ich wohl ein noch größeres Problem. 

Antwort
von Alsterstern, 19

Wichtig ist es immer zu reden über das, was passiert ist. Klärt man die Sache nicht, dann stehen immer Ungereimtheiten im Raum. Deshalb muss man reden und auch sehen, dass es anders weiter geht, bzw. dass es dem anderen leid tut. Ist das nicht der Fall, sind das alles Halbheiten.  

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Kommt darauf an was die Person gemacht hat

Antwort
von BadBird98, 8

Kommt auf die Art an, wie man verletzt wurde, und wie sehr.

Antwort
von KnifeParty3, 16

nein kommt drauf an wie die Person mich verletzt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community