Jemanden vergessen den man praktisch jeden Tag sieht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir war das so ähnlich. Du musst versuchen, dich abzulenken und neue Leute kennen zulernen. Das mit der Familie und so weiter ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben, da es echt zu früh ist, aber ich weiß, was du meinst. In dem Alter in dem du bist (genau so wie ich) spielen auch die Hormone etwas verrückt, weshalb man sich auch in Sachen Liebe ziemlich hineinsteigert, aber das ist völlig normal. Irgendwann wirst du auch nicht mehr so viel an ihn denken, wenn du neue Leute kennen gelernt hast. 

Es wird vielleicht nicht einfach, aber das bekommst du mit der Zeit hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMendes
29.02.2016, 19:49

Ich weiss ja schon das es noch viel zu früh ist zum Kinder kriegen aber ich denke an unsere Zukunft wenn wir so 25/30 sind.
Es wäre schön wenn Zeit alle Wunden heilen würde aber ich kann es nicht ertragen sagen wir mal 6 jahre die gleiche Person Lieben und wissen das sie mich nicht liebt. Da werd ich doch noch wahnsinnig.

0

Was möchtest Du wissen?