Frage von jojowannaknow, 47

Jemanden sagen, dass er einem sehr wichtig ist?

Wie kann ich einer Person am besten sagen/zeigen, dass sie mir sehr wichtig ist, ohne es so direkt zu sagen? Eher auf unterschwellige Art? Vlt nicht so ganze klassisch.. ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen :)

Antwort
von fluffyyy, 19

Hey also ich mach mal iwie so nen Dialog der keiner ist :D
"Hey also ich muss dir unbedingt was sagen. Etwas was mir auf dem Herzen liegt. Du musst nur kurz zuhören. Ich will nicht viel drum rum reden. Es geht einfach nur darum das du mir in letzter Zeit halt immer wichtiger geworden bist. Über das wollte ich bisschen mit dir reden. Ich weiß nicht obs dir genauso geht. Aber aufjedenfall bist du mir echt voll wichtig und so und ich will dich nicht verlieren" oder so:D

Kommentar von fluffyyy ,

oh sry hab nich sooo ganz verstanden worum es geht😂😂

Kommentar von jojowannaknow ,

Vielen Dank <3

Kommentar von fluffyyy ,

😊

Antwort
von nino1998, 21

sagen es is das beste und persönlich unter 4 augen oder wenn du angst hast korb zu bekommen mach per whatsapp oder irgendwie online weil du fühlst dich sicherer

Antwort
von Gina1230, 15

Schön, dass es dich gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten