Frage von lalalala128, 71

Jemanden sagen das ich in ihn verliebt bin?

Ich weiß es klingt bescheuert aber ich habe einen Plan mit meiner Freundin abgemacht also wir sitzen in einem Raum wo wir jeden Mittwoch 1 und 2 Stunde sitzen in Schule.und dan kommt ein Junge immer in diesen Raum und nervt uns aber ich bin in ihn verliebt und meine Freundin ist sich sicher das er auch in mich ist.unser Plan ist er kommt in den Raum ich sage ; ich komme gleich muss kurz auf die Toilette" während ich auf der Toilette bin sagt meine Freundin zu ihm ; ich muss dir was sagen aber schwöre,du erzählst es keinen sie ist in dich verliebt " und dann gucken wir wie er reagiert dan komm ich wieder rein und frag ; was ist los " und dan sagt er das meine Freundin sagte das ich in ihn bin und so,und ich tu so als ob ich nichts wusste und sag so zu ihr ; warum sagst du das " dan fragt er wahrscheinlich; bist du wirklich in mich " und ich sage ja und dan fragt meine Freundin bist du sie " und wenn er nein sagt sagen wir ; dachtest du echt das war echt das war alles Spaß wir wollten dich nur testen " und wenn er ja sagt bin ich mit ihm zusammen,hoffentlich:) was haltet ihr von diesem Plan?;).

Antwort
von WakeUp1, 28

Also ich find den Plan richtig gut...😃 Mein voller Ernst.:) ich Trau mich sowas überhaupt nicht...:(

Kommentar von lalalala128 ,

Dankee😂

Antwort
von LAisCC, 10

Lel. Ich mache sowas auch immer, setze es aber nicht um, da ich nicht verknallt bin xDD

Antwort
von Kubacka, 26

Wie alt bist du ? 😳

Ist das wichtig?

Kommentar von Kubacka ,

Nein aber schon komisch das man so ein dummen Plan macht hahah schreib dem doch einfach per whatsapp :D

Er kann dan Screenshot machen

Kommentar von Kubacka ,

Oh , ja dann ehm mach den Plan der ist eigentlich ganz oke das könnte klappen . VIEL GLÜCK ;)

Kommentar von zoeeee03 ,

über snapchat vielleicht?

Kommentar von Kubacka ,

Bei snapchat kann man auch ein Screenshot machen nur du weißt es dann weil das angezeigt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten