Frage von Anya14, 75

Jemanden mit Blickkontakt verarschen?

Es gibt dann so einen Jungen, der mich sehr oft ansieht. Aber ich habe ihm vor einiger Zeit über Chat gesagt, dass ich ihn mag. Und er hat das ganze mit Humor genommen. Na ja, ich habe dann so geantwortet: haha, kleiner Scherz. Und jetzt guckt er mich die ganze Zeit in der Schule an aber tut er das nur, weil er mich ärgern möchte und vielleicht etwas mit seinen Freunden ausgemacht hatte? Jedenfalls wenn ich seinem besten Freund begegne, dann lächelt er mich manchmal breit an und ich grinse frech zurück. Wenn er aber mit meinem Schwarm kommt, dann lächelt er mich nicht an und dafür starrt mir mein Schwarm meistens direkt in die Augen. Letztens sind aber noch 2 andere Freunde an mir vorbeigegangen und flüsterten: 《die ist es.》

Aber könnte es sein, dass er mich verarschen möchte? Aber würde er dann mich nicht frech angrinsen? Meistens schaut er mich mit einem nachdenklichen Blick an oder mit einem erstaunten/aufgeweckten Gesichtsausdruck an. Und wenn er merkt, dass ich bemerke, wie er mich anstarrt und ich ihn dann erwische, dreht er gleich den Kopf und blickt nervös im ganzen Raum herum.

Antwort
von streetf00d, 39

Vielleicht ist er auch einfach schüchtern und du musst den ersten Schritt machen. Möglicherweise hat er ein geringes Selbstwertgefühl. 

Es gibt einfacheres als mit Blicken verarschen. Wie steht es mit deinem Selbstwertgefühl? ;)

Mein Vorschlag:

Frag ihn mal ob ihr etwas zusammen (nur ihr beide) machen wollt. Am Besten persönlich (oder halt per Chat).

Viel Erfolg!

Kommentar von Anya14 ,

danke☺...mein Selbstwertgefühl ist gut. zwar seines ist eigentlich auch nicht so schlecht...er kommt ganz gut bei den Mädels an.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten