Frage von tiefseemiene, 45

Jemanden lange anstarren ohne eine Miene zu verziehen?

Ich war heute beim Zahnarzt. Ich bin ins Wartezimmer gekommen, welches ziemlich voll war und hab mich gegenüber von einem Mann gesetzt, der mir so bestimmt auch nicht weiter aufgefallen wäre. Jedenfalls hat er mich einfach sehr lange angestarrt, dass es echt schon creepy war^^ Besonders weil er die ganze Zeit nur auf einen Punkt geguckt hat (meine Augen glaube ich) und einen absolut leeren Gesichtsausdruck hatte. Ich wusste auch nichts besseres als zurückzustarren (normalerweise guckt die andere Person ja spätestens dann weg) Na ja.. eigentlich werde ich auch nie unangenehm angestarrt.. ich nehme es jetzt nicht direkt als Beleidigung, dass das passiert ist, ich interessiere mich nur dafür, was einen dazu verleiten könnte, jemanden so ungeniert anzustarren. Das komische ist, nach gefühlten zehn Sekunden, ist er aufgesprungen, durch die Tür zum Anmeldebereich und war für ein paar Minuten weg. Als er zurückkam und sich gesetzt hat, kam direkt eine Zahnarzthelferin und hat mich rein gerufen. Hätte natürlich auch ein Zufall sein können, obwohl ich es komisch fand, weil ich vor den ganzen anderen Leuten drangekommen bin, die vor mir da waren und die hatten bestimmt auch einen Termin. Vielleicht hat er ja gefragt, ob man mich aufrufen soll oder so x_x Was wirklich sehr komisch wäre. Ich habe ja nichts gemacht, sondern nur Hallo gesagt und mich hingesetzt ^^ (Der Mann war übrigens ziemlich alt und auch ein bisschen creepy von der Gesamterscheinung würde ich sagen) Ich denke halt, dass ich ziemlich müde und ein bisschen fertig aussah, hatte wenig geschlafen und bin durch den Regen dort hin gefahren aber na ja... findet ihr wahrscheinlicher, dass er fand, dass ich komisch aussehe oder was anderes?

Antwort
von Mogwai123, 15

Was für unnötige Antworten hier :D

Also ich kann mir vorstellen dass er mit seinen Gedanken woanders war, da schaut man manchmal auf einen Punkt ohne zu merken dass man eventuell jemanden ansieht. Passiert mir auch manchmal. Vielleicht ist ihm das aufgefallen und es war ihm peinlich, sodass er raus ist. Ich glaube auch nicht dass es einen Zusammenhang mit deinem Aufrufen gegeben hat. 

Es ist auf jeden Fall nicht deine Schuld, und er hat bestimmt nicht geguckt weil er dachte dass du komisch aussiehst oder sonstiges :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten