Frage von ThomasCannaBiS, 106

Jemanden Küssen ohne mit ihm zusammen zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoEinTyp16, 50
Ja

Manche umarmen sich nur, wenn sie zusammen sind; machen küssen sich nur wenn sie zusammen sind usw. Es gibt auch Leute die haben Sex ohne dass sie zusammen oder verliebt sind. Ist meiner Meinung auch nichts Schlimmes, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von salunda67, 51
Vielleicht

hab ich schon gemacht wenn ich in keiner Beziehung war... Wenn man flirtet und die gegenseitige Anziehung da ist...

Antwort
von BeGoodAtIt666, 58
Vielleicht

Revier markieren geht immer, allerdings solltest du wissen, ob du es ernst meinst oder nicht und ob sich daraus wirklich noch etwas entwickeln soll. Lässt du von ihr ab, kann sich das rufschädigend auswirken, haha.

Antwort
von NormalesMaedche, 51

Sonst kann man doch auch nicht zusammen kommen

Kommentar von ThomasCannaBiS ,

Stimmt danke

Antwort
von KruemmelElli, 53
Geht voll klar

Finde es vollkommen ok, wenn beide es wollen

Antwort
von Tintenpatronen2, 16
Ja

Nur zu ... Es macht Spaß und man weiß nie was daraus werden kann

Antwort
von NormalesMaedche, 33

Aber was ist denn die Frage?

Kommentar von ThomasCannaBiS ,

Ja ich würde gerne mit ihr noch zusammen kommen, war nur ein gedankenspiel

Antwort
von Valensinatina, 41
Geht voll klar

Einfach so oder in einer F+ geht klar. Warum nicht :) 

Antwort
von xxDevin, 12
Geht voll klar

Finde ich völlig okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten