Frage von Eiskristallchen, 138

Jemanden in Teamspeak zum reden (schuchter, traut mich nicht zu reden)?

Hat vielleicht irgendjemand lust mit mir in Teamspeak zu reden um mein Schüchternheit abzulegen?

Antwort
von Akane0chan, 2

Das ist ja jetzt schon eine weile her und ich hoffe du bist nicht mehr so schüchtern im Ts (bzw. allgemein) Falls du immer noch Tipps brauchst , schaue einfach mal im Internet ;d Da gibt es sehr viele Seiten die sagen wie man schüchtern überwinden könnte ..auch wenn es hier nur um Teamspeak geht :d Ich würde dir gerne eigene Tipps geben , aber ich bin selber extrem schüchtern im Ts cx 

Antwort
von RicHelpsYou, 108

Ich war am Anfang(So vor einem Jahr als auch ich mir ts3 geholt habe) auch sehr schüchtern :D. Das geht aber mit der Zeit. Geh einfach in irgendein Channel, wo Leute sind und fange an zu reden. Das ist relativ normal bei ts und es wird dir auch niemand übel nehmen. ;)

Antwort
von loema, 105

Mach das doch nicht.
Wer meldet sich auf sowas?
Pädophile Männer, die dir Sexfragen stellen.
Finde eine andere Lösung um was gegen deine Schüchternheit zu machen.

Kommentar von DerDesasterman ,

natürlich nicht unmöglich, aber man sollte vielleicht nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen :D

Kommentar von loema ,

Doch. Sollte man.
Als junges Mädchen im Internet soll man das.
Weil mach Pädos anzieht wie Motten das Licht.
Du als Mann/JUnge weißt das vielleicht nicht. Ist aber so.
Pädophile und Männer, die denken, sie könnten einem kleinem, naivem Mädel mal eben von ihrem Penis erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community