Frage von xBlackMass, 63

Jemanden geschlagen was wird auf mich zukommen?

Egal ob ihr es mir jetzt glauben werdet oder nicht^^

Ich war letzte Woche Freitag mit 2 Kollegen von mir draußen, dann sind uns 2 Jungs entgegengekommen und haben uns gefragt, ob wir Crack und eine Schusswaffe kaufen wollten (Ob es ernstgemeint war weiß ich immer noch nicht), auf jeden Fall haben wir da nicht zugestimmt und sind weitergelaufen. Dann sind uns die Typen wieder hinterher gekommen und haben uns erneut gefragt, ob wir auch wirklich sicher sind. Er meinte er würde drauf auch Rabatt machen. Dann hab ich aus dem Nichts einfach den Typen so eine richtig heftige Faust gegeben der ist dann auf den Boden gefallen (Nicht auf dem Kopf) und sind einfach abgehauen. Wieso ich das gemacht habe? Mein Cousin ist wegen so was gestorben vor ca. 5 Jahren. Er war auch in so dreckigen Geschäften verwickelt und seitdem trage ich in mir eine Art "Drogentrauma", also das ich jeden der Drogen nimmt verabscheue usw. Naja bis jetzt habe ich nichts von den beiden gehört, oder von der Polizei, aber was wenn es zu einer Anzeige kommen würde? Was würde mir passieren?

Danke im Voraus.

Antwort
von mut19, 24

Dann hast du Glück gehabt wenn nichts angekommen ist. Nächstes mal solltest du dich zurückhalten und einfach nein sagen, auch wenn sie dich ein zweites mal fragen.

Antwort
von MadisonArcher, 21

Ich glaube nicht dass es zur anzeige kommen würde ich meine als ob er zur Polizei hingeht und meint jch wollte ihn Schusswaffen verkaufen und er boxte mir eine versteht du? Er würde dann auch die arschkarte ziehen

Antwort
von mila848, 15

Wie sollte es da zu einer Anzeige kommen ich glaub nich dass die zwei zugeben würden dass sie euch Drogen oder ne Waffe verkaufen wollten :o und das müssten sie ja in dem Fall.. Außerdem waren die da wahrscheinlich so besoffen dass sie sich sowieso nicht mehr an dich erinnern, sie wissen auch nicht deinen Namen oder irgendetwas um dich zu finden also mach dir keine sorgen :)

Antwort
von Draze, 22

Für dich wird es Folgen haben wenn sie deine Identität herausfinden.
Muss es allerdings nicht da :

1. Grund zur Notwehr besteht da du definitiv bedrängt wurdest und diese Leute da sie mit Waffen dealen dich anschiessen/erschiessen hätten können

2.Diese haben zu einem schwarze Geschäfte geführt und mit Drogen und Waffen gehandelt da du eindeutig mehr Arrgurmente auf deiner Seite hast als die

Antwort
von Robo267, 18

Ich glaube die würden dich nicht Anzeigen da sie ja sonst ihre tat gestehen würden. Aber wenn die dich anzeigen würden dann wärst du schuldig weil du ihn ohne Grund geschlagen hast

Antwort
von Goktan, 19

Eigentlich nichts weil ich nicht denke das die dich anzeigen oder sowas, wenn die dich anzeigen würden was ich bezweifle könntest du einfach sagen das die dir Drogen und eine Waffe angeboten haben.
Sozialstunden und bisschen Geld mehr nicht.
Aber der wird dich eh nicht anzeigen

Antwort
von Omniscentor, 19

dann würdest du eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten