Frage von almalila, 60

Jemanden für sich gewinnen?

Also diese Frage geht vor allem an die Männer und es wäre nett wenn sie mir jemand beantworten könnte. Ich hab nämlich ein paar Fragen an die Männerwelt :/

  • Was sind Sachen die Männer abturnen aber nicht im sexuellen Sinne, also sprich stört es wenn Frauen eifersüchtig sind?

  • Was können Mädchen machen um einen Jungen für sich zu gewinnen bzw das der Junge im positiven Sinne auf sie aufmerksam wird

  • und wie kann man dafür sorgen, dass sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

Natürlich ist das bei jedem anderst aber es wäre nett wenn man die Fragen im bezug auf sich selbst beantworten könnte. Auch antworten von mädchen würde ich gerne lesen :)

Antwort
von HatetMisanthrop, 20

Fast alle Menschen sind abturned aber nicht vom Aussehen sondern Charakter.. Menschen halt..
..Nach Subjektiven Ansichten fragen bringt also kaum was..

Antwort
von LoparkaLisa, 21

Schwache Menschen suchen schwache Menschen , selbstbewusste, selbstbewusste. 

Sei wie dein Gegenüber, oder wie ich empfehle, lass es einfach geschehen und tue nichts. 

Frage 3 ist Frage 2 .

Antwort
von Foecky1, 22

1. Ja aber ein bisschen eifersüchtig ist süss das zeigt auch, dass sie einen liebt

2. Also schon mal nicht verstellen humor sollte sie aufjedenfall haben und ein bisschen crazy sein :p

3 -> 2 :p

Antwort
von Noidea333, 17

Wie du schon selber sagst. Das ist leider wirklich bei jedem anders und man kann das nicht verallgemeinert. Man könnte höchstens ein paar Ideen bekommen, die aber wie gesagt, nicht immer stimmen müssen...

Also ich finde es bei Mädchen/Frauen nicht gut, wenn:

- sie schnell eifersüchtig werden und einen immer auf die Pelle rücken

- viele Piercings (besonders so einen blöden Nasenring, wie bei einer Kuh)

- schlechte Hygiene

- schlechte Manieren

- missratener Modegeschmack (Clownlook)

- falsches Freundschaftsgetue, falsches Lächeln

Ich finde bei Mädchen/Frauen gut, wenn:

- schönes Lächeln (welches mich dahinschmelzen lässt^^)

- Charaktereigenschaften wie: Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor...

- Natürlichkeit, gesundes Selbstvertrauen vermischt mit Schüchternheit

- ein Gefühl der Seelenverwandtschaft (man kann stundenlang sich über jeden Mist unterhalten^^)

... usw.

Allgemein gilt:

Liebe kann man nicht erzwingen! Man kann kämpfen, aber bitte ohne Gewalt!^^ Voodoo ist nur ein Märchen und würde ich dir nicht empfehlen! ;-)

Trotzdem viel Glück und Spaß im Leben :-)

Gruß Noidea333

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten