Frage von Hoppel500, 62

Jemanden Fragen, was ich falsch gemacht habe?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe! Sorry ist ein bisschen lang geworden, brauche aber wirklich Hilfe :|

Es ist so, dass ein Bekannter, besser Freund oder Vorbild, weiß nicht genau, was er ist :) uns normalerweise immer zur Begrüßung umarmen, er hört mir immer zu und ihm scheint es wichtig zu sein, wie es mir geht.

Und in letzter Zeit gibt es nichts mehr von all dem, keine Umarmung oder irgendwelches Interesse.

Jetzt frage ich mich, was ich falsch gemacht habe, es gab nämlich schon Situationen, an den ich daran Schuld war, dass es keinen Kontakt mehr gab,

Sollte ich ihn jetzt also fragen, was ich falsch gemacht habe, oder kommt das dann total verzweifelt und verknallt rüber, sollte es besser nicht ;) Bitte helft mir schnell

LG Hoppel500

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielSC, 35

Rede mit ihm ganz normal und schau nach seiner Reaktion. Wenn er sich komisch verhält, frage ihm ob alles in Ordnung ist. Sei einfach ehrlich und frage ihn warum er sich anders zu dir verhält als sonst.

Antwort
von Pantom0008, 29

Frag ihn einfach. Ob alle in Ordnung ist. Du kannst das z.B  unterschwellig mitteilen und ihn nicht direkt darauf ansprechen. 

Antwort
von esra91, 25

Das kann natürlich sehr Vielfältige Gründe haben...

Vielleicht möchte er mit diesem Verhalten auffallen und aufmerksamkeit von dir kriegen... eine andere Möglichkeit ist vielleicht das er die Hoffnung aufgab, weil von dir nichts kam. Er kann natürlich auch genau andersherumdenken und meinen das du was von ihm willst, sodass er jetzt besser aufpasst

Oder er möchte einfach nur gucken wie du reagierst, damit er weiß was du von ihm hälst...

Die letzte Möglichkeit wäre das du vielleicht irgendetwas über ihn gesagt hast was er mitbekam und verletzt hat.

Ich würde ihn nicht Fragen. Lass einfach mal Gras über die Sache wachsen als es später zu bereuen.

LG

Antwort
von Kometenstaub, 19

Liebe Hoppel

Natürlich kannst du ihn fragen. Sage ihm, dass du ihn magst und er dir als Freund und Ratgeber fehlt.

Wenn du dich nicht traust es persönliche zu sagen, dann schreibe einen Brief.

Viel Glück.

Antwort
von Baffy97, 20

hi 

also versuch mit ihm zu reden es anzusprechen oder versuche herauszufinden was passiert ist.

manchmal ist es auch nur ein stimmungstief oder homon schwankungen 

hinter frag ihn 

 

Antwort
von julius1963, 22

Ganz klar: FRAG NACH! Nicht, ob Du etwas falsch gemacht hast, sondern warum sich Eure "Beziehung" Deiner Meinung nach verschlechtert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community