Frage von xeoniki, 143

Jemanden Fragen ob er mit mir befreundet sein will?

Hi Leute ich hab ne frage und zwar ... ich hab nen Klassenkamerad mit dem ich befreundet sein will... er lief mit mir jeden tag zum bus und redete oft mit mir und seid kurzem sitze ich neben ihm und jetzt zu meiner frage : er ist der coolste aus der klasse und wie frage ich ihn ob er mit mir befreundet sein will ? danke für die antwort danke:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 88

Meiner Meinung nach seid ihr schon befreundet :) aber frag ihn doch mal ob ihr was machen wollt und danach seid ihr es dann auf jeden Fall :D

Antwort
von diemiIch, 84

Eine Freundschaft fragt man nicht an... es entwickelt sich einfach oder eben nicht

Kommentar von niiiiinaa ,

Und du schreibst da stellvertretend gerade im sinne von wie vielen Personen auf der Welt??

Antwort
von niiiiinaa, 88

Ich würde ihn einfach anfragen und ihn garnicht erst sätzelang nerven Wie alt bist du denn? Nicht das man sich hier noch gnadenlos über dich lustig macht :o|

Kommentar von xeoniki ,

12

Kommentar von niiiiinaa ,

Ich erwarte jetzt einfach mal alle unter 18 werden hier nicht mit blöden sprüchen belästigt.reicht ja schon bei den älteren

Antwort
von Androphilie, 65

Wenn ihr oft miteinander redet und nebeneinander sitzt, dann seit ihr doch praktisch schon Freunde. Frag ihn einfach mal ob ihr mal zusammen was macht oder so, aber du bist nicht in Facebook, du musst ihn nicht adden haha

Kommentar von hoch10 ,

Oder anstupsen hahaha

Antwort
von rememberyou2, 74

Sag ihm doch einfach wie dankbar du ihm bist und frag ihn doch einfach mal:,,Sind wir jetzt eigentlich Freunde?'' und lach danach leicht.So doof wie es klingt aber machs einfach.Er scheint dich ja auch sympatisch zu finden wenn er so viel mit dir redet. :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community