Frage von HorixMC, 81

Jemanden finden. Ich brauche eure Hilfe!?

Hallo,

Ich bin letztens auf einer Kreuzfahrt gewesen, und da habe ich ein Mädchen gesehen. Ich fand sie echt hübsch, habe sie aber nur einmal gesehen. Als ich dann am Flughafen auf dem Weg zurück war (Puerto Rico) flog sie am Gate neben mir ab. Ich wollte sie ansprechen, aber sie war nur 5 Minuten da und dann ging ihr Flieger. Ich hatte nicht mehr die zeit mit Ihre Mail und/oder Facebook-Namen zu holen. Ich weiß aber welchen Flug sie genommen hat, wo der hin ging und so'n Zeug. Ich weiß sonst nicht viel über sie, außer das sie einen großen Bruder hat und eine kleine Schwester. Ja ich weiß es ist komisch, aber ich würde echt gerne wissen wie sie heißt und mit ihr Kontakt aufnehmen. Wie finde ich sie nun? Weiß jemand wie man die Passagierlisten von Flügen bekommt, oder hat eine andere Lösung? Würde mich wirklich freuen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiniwuzz, 20

Weißt du denn zumindest ihren Vornamen? Und aus welcher Stadt sie ist? Denn ein Flughafen ist ja nicht gleich Wohnort...
Alter? Geht sie noch zur Schule?
Nur die Zahl der Geschwister ist wohl kaum ein Anhaltspunkt. Ich würde es trotz der Aussagen der anderen hier über die Airline versuchen. Sie müssen dir ja keine Daten geben. Du kannst sie ja bitten, eine Nachricht weiterzuleiten. Wenn du an nen netten Mitarbeiter gerätst, besteht vielleicht Hoffnung...

Kommentar von HorixMC ,

Vielen Dank für die Antwort 

Antwort
von Firestarhd1, 41

Auskunft bekommst du nicht wegen

DATENSCHUTZ

sorry

Antwort
von KreativesKind, 22

Stalker mag keiner

Kommentar von HorixMC ,

Ich mag auch keine Starker, aber wieso schreibst du das hier? Ja ist vielleicht ein wenig überzogen da ich sie nur einmal gesehen habe, aber ich bin kein Stalker.

Kommentar von KreativesKind ,

Aber du ziehst Stalking in Erwägung.