Hallo Leute,
die Freundin, die ich gesucht habe fand ich tatsächlich durch eure Tips! Vielen, vielen Dank!!! So, nun steht aber das Klassentreffen doch schon vor der Türe und uns fehlt noch eine Person....wir wissen, daß seine Eltern wieder nach Spanien gezogen sind und alle Versuche sie zu finden liefen ins Leere. Soviel wir herausfinden konnten ging er nach der Schule zur Polizei und einer unserer Klassenkameraden meinte er sei irgendwie bei irgendeinem Sonderding oder so...(ob das wirklich stimmt, keine Ahnung und was er damit meinte auch nicht). Jedenfalls haben wir ihn durch sämtliche Suchprogramme gejagt, finden aber wirklich überhaupt nichts über ihn! Weder bei Stayfriends noch bei meinvz, lokalisten, 123 people usw...... Habt ihr noch eine Idee???
Grüßle,
Fischi
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das Einwohnermeldeamt befragen. Für Klassentreffen geben die in der Regel gegen Gebühr Auskunft.

mal bei alten nachbarn oder bekannten der familie gefragt?
Hallöchen!
Danke für eure Antworten! Einer unserer Mitschüler hat eine spanische Frau und die hat gerade seine Eltern gefunden! Tja, wenn man die Sprache spricht ist es wohl sehr leicht im spanischen Internet zurecht zu kommen....Jedenfalls senden wir ihm jetzt die Einladung per Mail zu! Jupiiii, jetzt sind wir komplett! Ein Wunder, nach 16 Jahren!!!
Liebe Grüße und vielen Dank!
Fischi

wenn ihr die adresse wisst wo er mal gewohnt hat, dann könnt ihr euch mit eurem anliegen auch an das einwohnermeldeamt wenden. tragt es vor, und für ein par euros habt ihr dann vermutlich seine adresse.
Wenn er nicht gefunden werden will, solltet ihr das respektieren. Würde er den Kontakt zu Euch haben wollen würde er sich bei Euch melden. Selbst wenn er bei der Polizei und in einer Spezial oder Sondereinheit wäre, würde er das tun. Die Leute leben ja nicht hinter dem Mond, die kennen Internet und Co und die kennen auch Stayfriends und Co.
Und wenn ihr über das Einwohnermeldeamt geht können die Euch die Infos auch nur geben wenn er gefunden werden will. Alles andere ist ein Verstoß gegen den Datenschutz.
Aber wenn deine Anmerkung in der Frage nicht gefunden werden soll/will stimmt, wie verantwortungsvoll ist es es dennoch zu versuchen/tun?

Megr wie suchen könnt ihr halt auch nicht. Würde es dabei belassen

Versuch es über das spanische Generalkonsulat für dein Bundesland wenn sie ihn nicht finden so seine Eltern und die könnten auskunft geben!!