Frage von JaVolimSrbijux3, 26

Jemanden finden denn ich nicht kenne und das erste mal gesehen habe?

Heey ich hab heute einen jungen gesehen auf dem Flughafen von Beograd nach Basel Mullhouse .. ya und zwar als ich glaub nicht grade so an Liebe auf den erste aba als ich ihn gesehen fande ich ihn schon toll haha naja .. er hat mich auch die ganze zeit angeguckt bis wir in den Flugzeug rein mussten dann hab ich ihn aufeinmal nicht mehr gesehen obwohl er in den gleichen Flugzeug wie ich rein musste dann als wir gelandet sind && wo wir raus aus dem Flugzeug gehen müssten hab ich ihn noch das letzte mal gesehen und da hat er mich auch schön angelächelt - naya.. als ich im Auto war war ich sehr traurig da ich ihn bis da hin nicht mehr gesehen habe naja und jez die frage kann mann irgendwo suchen wie die Personen heißen die in dem Flugzeug drinnen waren weil ich & meine freundin haben alles druchgesucht aba jez kommt das problem ich bin erst 14 :( und er sah auch aus wie 14 und ich kenn nicht mal seinen namen habt ihr Tipps oda so würde mich echt freuen lg Marina :)

Antwort
von MrWolf633, 26

Zdravo!

Also ich denke nicht, dass du den wiedersiehst. Vielleicht hast du ein bisschen zu viel geschwärmt wer weiß beim nächsten Mal selbstbewusster sein und ansprechen ;)

Antwort
von Otaku134, 20

ne kann man leider nicht wegen datenschutz und so. Er hätte dich ansprechen müssen dann hättest du vllt seine nummer bekommen. (oder du ihn )

Antwort
von aylingeisler, 20

Also du kannst mal in Beobachten bis zu seinem Haus wenn du ihn das nächste mal siehst und dann findest du heraus wer er ist

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Du hast keinen Namen, keine Nummer, du weißt nichtmal in welchem Land er lebt.

Es ist unglaublich einfach ihn zu finden! Schau hier

www.unbekannte-personen-finden-fuer-dummies.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community