Frage von AbfahrtzumMars, 90

Jemanden der auf Drogen ist schicken?

Hallo. Ich habe eine lange Zeit jeden Tag konsumiert, alles was mein Herz begehrte. Inzwischen bin ich clean. Ich habe bereits das ganze Internet durchforstet und rein gar nichts zu dem Thema gefunden. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Kennt sich jemd mit dem Thema "Schicken" aus? Das heißt das jemd so verschallert ist das man ihn durch Tricks total wegschickt. Es ist schwierig zu erklären. Das Schicken funktioniert auf unterschiedliche Weise z.b. Durch einen Spiegel. Wenn man wirklich tief in die Scheiße geritten wird, kann man ewig damit beschäftigt sein. Bitte teilt mir euer Wissen mit. Ich war oftmals bei den falschen Leuten und ich war in einem so krassen Film drin das ich das bis heute einfach nicht vergessen konnte. Ich wurde geschickt/ oder habe jemd anderes in meinem Rausch unbewusst geschickt.

Antwort
von Hannahx09, 65

Also meine Freunde schicken mich immer ziemlich weg wenn sie irgendwas sagen was keinen Sinn ergibt weil ich mir dann solche Gedanken über die Aussage mache und total verwirrt bin.

Kommentar von AbfahrtzumMars ,

Ja das kenn ich.. Das kann echt mies sein aber wenn man weiß das die Leute das extra machen kann man auch gut zurück "Schicken" :p 

Aber was von einem Spiegel ect hast du nichts gehört? 

Kommentar von Hannahx09 ,

Nee sorry :)
Ich wurde schon öfter draufgeschickt wo sie im nachhinein sagten es ist nichts ich wollte dich nur schicken aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern😅😋

Kommentar von AbfahrtzumMars ,

Okay ja das hatte ich auch ganz oft das da einfach mega große Lücken waren.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten