Frage von Autofahrer2345, 81

Jemanden DDoSen und privat bleiben sprich ip Adresse verstecken?

Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 51

Das geht, allerdings brauchst du dafür ein Bot Netz das du entweder durch das infizieren anderer Computer aufbaust (Diese zu "Zombies" machst) oder dir ein Bot Netz im Netz für 5 Minuten mietest (20-30€).

Antwort
von Fazoan, 33

Das ganze geht. Über eine sogenannte VPN (Virtual private network) kannst du deine IP Adresse "verschleiern", das bedeutet du bist in einer gewissen Ansicht anonym, aber... Wie jeder weiss, man kann NIE komplett anonym sein. Das ganze gilt auch für diesen fall

Antwort
von cruscher, 38

Ausserdem kann man die Attacke umgehen indem man einfach die angreifende IP auf die Blacklist setzt.

Kommentar von wyoxx ,

Gut, dass man bei nem DDoS mit mehreren Rechnern, also mit mehreren IPs angreift.

Kommentar von cruscher ,

Wer Ahnung hat kann auch das umgehen. Man kann eine Blacklist schreiben auf die alle IP's kommen die auf deinen Rechner drauf wollen. Einzelne IP's (Google, Gutefrage,Facebook, etc.) muss man selber freigeben.

Antwort
von Walum, 39

Nein. Dein ISP logt das mit und beerdigt Dich, wenn Du versuchst, seine Kunden zu sabotieren.

Antwort
von floppydisk, 34

glaube du hast nicht wirklich ahnung, von was du da schreibst.

beim ddos sieht man keine adresse des angreifers. wie auch? einzig und allein die anfragenden server sind ersichtlich. aber das sind ja nur server, nicht der angreifer.

Antwort
von Zerrberas, 17

Studiere Informatik, bzw. mache eine Ausbildung in diesem Segment. Dann reden wir weiter...

Antwort
von FailOverflow, 36

Klar geht das. Guck dir einfach die Hacker an :) 

Kommentar von Autofahrer2345 ,

Bin kein professioneller Hacker aber es gibt eine Person die es verdient hat aber nicht unbedingt meine ip braucht ^^

Antwort
von cr4nkz, 34

Nein. Kiddie. Du hast keun Bot Net. Hör auf mit begriffen herumzuwerfen, die du mal in irgendeinem infantilen Spiel gelesen hast.