Frage von R0binH00d, 29

Jemanden aus Irland finden?

Hey Leute, Ich habe vor etwa einem Jahr in Urlaub ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns halt sehr gut verstanden, wir haben auch bis vor 5 Monaten noch geschrieben (hatten dann etwas längere Zeit keinen Kontakt mehr), dann habe ich ein neues Handy bekommen und irgendwas beim synchronisiert vergeigt, war ja Eigtl kein großes Problem, Nummern von Freunden konnte man sich ja einfach wieder holen nur kommt sie nunmal aus dem Ausland und ich hab halt nichts außer ihre handynummer gehabt, ich weiß jetzt nichts außer ihren vollen Namen und dass sie aus Irland kommt, sie wohnt in einem kleinen Dorf dessen Namen ich natürlich vergessen habe -.- Also ich weiß auch ihr Aussehen usw aber wie es scheint hat sie weder Facebook noch Twitter, zu mindest nicht unter ihrem richtigem Namen, gibt es irgendeine Möglichkeit Sie zu finden, über die Auskunft oder so? Würde mich echt freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet, ich suche seit einem Monat nach Telefonbucheinträgen xD War halt iwie n unhöflicher Abgang, also wir hatten am Ende nichtmehr so viel Kontakt wie am Anfang aber wir haben schon noch geschrieben .-.

Antwort
von Erika1961, 6

Also "Auskunft" und "Telefonbuch" kannst Du hier in Irland vergessen. Ca. 50% der Haushalte haben entweder kein Festnetztelefon oder sind nicht eingetragen, wenn sie eines haben. Was Du machen kannst, wenn Du wenigstens noch ungefähr die Gegend weißt, wo sie wohnt, ist, auf FB Seiten (grups, communiteis, etc) aufsuchen und dort posten, daß Du sie suchst. Und darum bittest, wenn sie jemand kennt, daß man sie informiert. Es könnte klappen, hat bei einer Bekannten von mir auch funktioniert. Fatal wird es allerdings, wenn sie Mary heißt und einen häufigen Nachnamen wie Meere, O'Sullivan o. ä. hat. Weil gefühlt jedes 2. weibliche Wesen hier Mary heißt LOL

Kommentar von R0binH00d ,

Ok danke, ich werds mal versuchen, zum Glück ist sie zur Hälfte Polin und hat einen polnischen Nachnamen xD

Antwort
von rumit34, 14

Du hast also auch eine neue Nummer oder wie verstehe ich das?

Kommentar von R0binH00d ,

Jap .-.

Kommentar von rumit34 ,

Aber das weiss man doch vorher, dass man eine neue Nummer bekommt und bereitet sich drauf vor (Nr auf Zettel schreiben).

Seit wann genau schreibt ihr nicht mehr? 5 Monate? Und seit wann hast du ein neues Handy/nummer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten