Jemanden aus dem Chat treffen - Tipps und so...
hallo Leute :)
ich (15, weiblich) hab mit einem Mädchen (14) auf Facebook zu chatten begonnen. Sie ist zu 100% 'echt' und ungefährlich ! (sie geht auf meine Schule usw)
Und wir haben uns im Chat total gut verstanden und wollen uns mal treffen.
Allerdings bin ich ein bisschen unsicher ... was wenn sie sich mich ganz anders vorgestellt hat (also jetz nicht vom äußerlichen, wir wissen ja wie wir aussehen) und irgendwie hab ich angst dass wir nicht wissen was wir reden sollen und soo.... und dass alles ganz anders ist als im Chat...
So, meine Frage.. :) hat jemand Erfahrung und Tipps für mich? Wo ist es denn am sinnvollsten, uns zu treffen? Wie war es dann , als ihr euren chatfreund dann in echt gesehen habt..?
Danke für Antworten!! :))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn Du sie von der Schule kennst , ist es kein Problem , Du musst beim Treffen , nur natürlich Du selbst sein. Anders wäre es wenn das Profiel nicht klar zuzuordnen wäre und Du nicht weißt wer zum treffen kommt. Vile Spaß euch beiden.
-
Antwort von gwenkati 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ergibt sich ganz von allein...entweder ihr liegt auf einer wellenlänge oder auch nicht....ich hab nur gute erfahrungen gemacht...meine letzte chatbekanntschaft ist mein jetziger freund...und das schon seit 4 jahren :-)...mach dir nicht so viele gedanken..geh ganz locker daran und dann wird das schon ...viel spaß:-)
-
-
Antwort von monaliza 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
laso ich hab noch nie einen chatfreund hgetroffen, aber ich würd ganz normal mit der person reden. lass dir die nervosität nihct anmerken. eiscafe ist ein guter ort sich zu treffen. du hast ja schon mit ihr gechattet über bestimmte themen und die greifts du einfach auf oder du redest über die schule und so!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das packst du. Du findest schon die richtigen Themen. Z.B. Lehrer
-
Hallo?! Schalt dein Hirn ein! Sie könnte ein Junge sein und dich ANgrabschen Vielleicht ist sie jetzt soo nett und nacher BAM! Ist ,,Sie" ein Mann! Alter , ich würds nicht machen!
...hat sie nicht oben geschrieben, dass sie das mädchen von ihrer Schule "kennt"...???