Frage von maandy234 10.07.2012

Jemanden aus dem Chat treffen - Tipps und so...

• Antwort von Schlauerfuchs 13.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du sie von der Schule kennst , ist es kein Problem , Du musst beim Treffen , nur natürlich Du selbst sein. Anders wäre es wenn das Profiel nicht klar zuzuordnen wäre und Du nicht weißt wer zum treffen kommt. Vile Spaß euch beiden.

• Antwort von gwenkati 10.07.2012

das ergibt sich ganz von allein...entweder ihr liegt auf einer wellenlänge oder auch nicht....ich hab nur gute erfahrungen gemacht...meine letzte chatbekanntschaft ist mein jetziger freund...und das schon seit 4 jahren :-)...mach dir nicht so viele gedanken..geh ganz locker daran und dann wird das schon ...viel spaß:-)

• Antwort von monaliza 10.07.2012

laso ich hab noch nie einen chatfreund hgetroffen, aber ich würd ganz normal mit der person reden. lass dir die nervosität nihct anmerken. eiscafe ist ein guter ort sich zu treffen. du hast ja schon mit ihr gechattet über bestimmte themen und die greifts du einfach auf oder du redest über die schule und so!

• Antwort von Makk587 10.07.2012

Das packst du. Du findest schon die richtigen Themen. Z.B. Lehrer

• Antwort von simby 10.07.2012

Hallo?! Schalt dein Hirn ein! Sie könnte ein Junge sein und dich ANgrabschen Vielleicht ist sie jetzt soo nett und nacher BAM! Ist ,,Sie" ein Mann! Alter , ich würds nicht machen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!