Frage von Jane2024, 630

Jemanden auf Spotify blockieren, wie?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich einer Person, die mir auch folgt, auf Spotify entfolgt (private Differenzen). Doch diese Person folgt mir immer noch, aus reiner Neugier was ich anhöre, etc., doch das stört mich. Also dachte ich ich könnte ihn einfach blockieren, doch anscheinend funktioniert das nicht so einfach, oder gar nicht. Weiß einer ob blockieren auf Spotify funktioniert, und falls, wie? Danke schon mal für die hilfreichen Antworten!

Liebe Grüße, Jane2024

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadXMario, 581

Deine Playlists von Öffentlich auf Privat umstellen. Blockieren geht an sich nicht, zumal derjenige auch einfach einen neuen Account erstellen und dir weiterhin folgen könnte.

Antwort
von AzonaFr3sH, 518

Blockieren an sich funtzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community