Frage von 643800619, 37

Jemanden auf Lovoo kennengelernt?

Also am besten fange ich ganz von vorne an. Ich mache eine Ausbildung und gegenüber steht immer ein Mustang (Auto). Und ich liebe Mustangs. Naja und meine Freundinnen und ich haben uns aus Spaß lovoo gemacht. Heute war einer auf meinem Profil und ich hab dann auch mal geguckt und unter seinen Bildern war der Mustang. Da er auch gesehen hat das ich auf seinem Profil war hat er mich angeschrieben. Er dann gefragt wie es mir geht und so weiter. Er hat dann gefragt was ich beruflich mache. Ich hab dann geschrieben das ich eine Ausbildung machen und er wollte wissen wo. Hab dann geschrieben in einem kleinerem Betrieb in unserer Stadt. Er meinte dann ob das in der nähe von dem Einkaufszentrum ist und es stimmt. Dann meinte er das er immer drei Frauen sieht die in die Firma laufen und welche ich den davon bin. Hab mich dann beschrieben und er wusste sofort wer ich bin. Morgen muss ich da wieder lang laufen und dann werde ich ihn auch wieder sehen. Wie soll da den reagieren? Das ist mega peinlich jemanden bei lovoo kennen zu lernen. Er ist viel kleiner als ich also passt das eigentlich nicht. Ich weiß das ist nicht alles. Aber wie soll ich reagieren? Ich glaub ich Park morgen woanders.

Antwort
von Nouredine1989, 24

Einfach nett bleiben und Distanz bewahren! Einfach klare Signale sebden! ;)

Antwort
von Juli898, 26

Es ist peinlicher, wenn du absichtlich woanders lang gehst :P nimm deinen Mut zusammen, dann geht das! Bist ja auch nicht allein!!

Antwort
von KaterKarlo2016, 20

So fangen Storys an, über die man seinen Enkeln noch erzählt, wie man den Opa kennen gelernt hat:). Einfach selbst sein und abwarten.

KaterKarlo2016

Antwort
von Issei2, 13

Dir ist klar: Mustang=Teuer=evtl. verschuldet? Ich könnte mir auch ein Kredit für ein 560ps audi a8 180.000Euro Listenpreis holen aber was bringt das mir? Nur Schulden...

Kommentar von 643800619 ,

Na und? darum geht es hier ja gar nicht 😂 ich will ja wissen wie ich reagieren soll 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten