Frage von Sekitiho, 78

Jemanden AUF FAHRRAD kennenlernen?

Hallo. Ich (m/17) hätte da eine kurze Frage. Ich würde jemanden gerne kennenlernen (m/18) (freundschaftlich/keine beziehung). Ich weiss nur nicht wo ich die Person treffen könnte, ausser auf dem Fahrrad, da ich weiss wann er von der arbeit nach hause geht.

Nun meine Frage: ist es normal, wenn ich diese person aufhole und nach feuer für ne zigarette frage? Und wir dann langsam auf dem fahrrad ins gespräch kommen? Bitte um ehrliche antworten Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rappel01, 18

Also ganz erhlich: Ich fänds bisschen komisch, weil rauchst du auf dem Fahrrad? Und dann müsstet ihr ja auch zwangsweise anhalten. Aber ich meine, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, hast du wohl nichts zu verlieren.

Kommentar von Sekitiho ,

Habe ich eben auch gedacht... koennte man was anderes fragen??

Antwort
von Kallahariiiiii, 9

Wenn du weißt, wann und wo er losfährt (creepy :S), dann fang' ihn doch da ab. Ist leichter als so komisch auf dem Fahrrad. 

Aber nicht stalken :D

Kommentar von Sekitiho ,

Hihi ich weiss nur wo er vorbeifährt :( ... was koennte ich ihn denn fragen wenn ich ihn anhalte?? 

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Entweder mit der Tür ins Haus fallen und direkt sagen, dass du ihn schon öfter gesehen hast und jetzt endlich mal die Gelegenheit nutzen willst ihn zu fragen, ob er mit dir was trinken geht.

Oder die Feuer-Masche.

Kommentar von Sekitiho ,

Ist das nicht ein bisschen komisch,  zu sagen "Ich hab dich oefters gesehen, gehen wir trinken..?" Würdest du z.B. trinken gehen? :)

Antwort
von killner, 10

einfach versuchen

Kommentar von Sekitiho ,

Wenn dich jemand auf dem fahrrad  so fragen würde, würdest du dir denken "WAS GEHT DENN MIT DEM AB" , oder fändest du es normal??

Kommentar von killner ,

normal

Antwort
von Lucaderfragende, 7

Hört sich nett an, dein Plan :D

Sehe keinen Grund, warum das ne schlechte Idee sein sollte.

Kommentar von Lucaderfragende ,

Wobei..Ihr beide müsstet aber zwangsweise anhalten, denn das Feuerzeug während der Fahrt rausholen könnte schwierig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community