Frage von ziza337, 77

Jemanden auf dich aufmerksam machen?

Hey seid ca 10min ist diese Person online... Wie kann ich die person auf mich aufmerksam machen. Hab schon öfters angerufen und dann aufgelegt und geschrieben "Oh ausversehen" aber das hab ich shon zu oft getan was könnte ich noch so machen?

Dankr im voraus :)

Antwort
von Kennerfleisch, 47

Wenn du anrufst und wieder auflegst, könntest du auch ihren Namen mit Benzin in ihren Vorgarten brennen oder ganz leise ins Telefon atmen.

Kommentar von FelinasDemons ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von FelinasDemons, 16

Du bist bestimmt 13 oder so. Anders kann ich mir dieses naive/creepy/d*mme Verhalten nicht erklären. Du willst die Person aufmerksam auf dich machen?
Dann schreib : "Hi, wie geht's dir/was machst du so?" Was bitte ist daran so schwer. Man kann es sich auch unnötig schwer machen.
Aber mal ehrlich,die Person ist doch nicht blöd. Der ist bestimmt aufgefallen,dass du viel zu oft "rein zufällig" bei ihr angerufen hast. Das ist doch mega peinlich. Du hast Glück,wenn sie dich nicht mega komisch findet und nichts mit dir schreiben will. Auf Facebook kannst du ruhig ihre Seite stalken,ist irgendwie normal^^" Aber ständig anrufen und wieder auflegen. Hat echt was gruseliges/merkwürdiges😐...Und ist peinlich,wenn die Person es kapiert😅

Kommentar von ziza337 ,

1. die person macht es selbst immer also ist daran nichts peinlich 

2.Hab ich dich nicht gefragt ob dqs ok ist das ich das mache sondern wie ich jmdn auf mich aufmerksam machen kann

und 3. Bin ich nicht 13 aber ok.

Kommentar von FelinasDemons ,

1. Was macht die Person auch? Anrufen und wieder auflegen...dann scheint ihr gut zusammenzupassen. 2. Ist mir egal ob du mich nicht gefragt hast ich hab meine Meinung und eine Antwort auf die Frage abgegeben. 3. Na dann eben 14;)

Antwort
von lalilaaa, 39

wie wäre es mit normal anschreiben? Ein Hi, wie gehts wäre ein Fortschritt.

Antwort
von Dovahkiin11, 19

Mit dem Kindergarten aufhören und einfach die Person kontaktieren. Hat man für solche Fragen nicht seine Eltern?

Antwort
von Toternensch, 19

Was ist los, was wurde aus dem guten alten hai

Antwort
von WacklDackl, 23

Da ist also jemand, dessen Nummer Du hast.

Den klingelst Du an und dann schreibst Du nur UPS?

Was willst Du? Die Person nerven oder näher kommen?

Schreib doch einfach mal "hey hallo, wie geht es? :)" und dann erzählt was von Deinem Tag oder mache einen Witz oder verlinke ein Musikvideo, das Du magst oder frag einfach mal, wie der Tag war und ob ihr was zusammen zocken könnt oder...

...aber bitte belästige niemanden, okay? 

Kommentar von ziza337 ,

Immer wenn ich sage "Ups wollte jmdn anderen anrufen" Dann kommen wir immer ins gespräch weisst du?

Kommentar von WacklDackl ,

In ein Gespräch kommt man auch, wenn man jemanden direkt anspricht / anruft, weisst du? :-) Verrückt, ich weiss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten