hallo
mich hat vor kurzer zeit jmd. angezeigt und behauptet ich hätte sein autoradio geklaut.
nun stellt sich anhand der dnh im auto ect. fest das ich nix damit zu tun haben und ist bewiesen...
es war genau so wie ich es der polizei darstellte ich kaufte es auf dem polenmarkt "habe auch zeugen gehabt die bezeugten das ich zur tatzeit wo anders war"
nur der eigentümer meinte stark ich bin schuld und zeigte mich an
was für mich spritt kostete zeit und viele nerven
nun die frage
bringt es irgendwas den jenigen anzuzeigen derm ich anzeigte?wegen falschverdacht oder falsche unterstellung oä?
Greetz

Das bringt doch nichts und versetze Dich mal in seine Lage. Wie würdest Du reagieren?
die anzeige wird sowieso niedergelegt, wenn sie unter falschen tatsachen beruht. ach, was soll es bringen den anzuzeigen, der will nur dampf ablassen.macht doch auch nur stress und kostet zeit und mühe

Unterlasse das besser, sonst könntest du noch viel mehr Unannehmlichkeiten erfahren.
er und seine kumpels behauopten ja stark und fest mich gesehen zu haben bei der tat...nur frage ich mich und die polizei sich auch wieso sie erst 10 STUNDEN später bei der polizei anruften
Du hast ein gruseliges Deutsch.