gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jemanden Anzeigen wegen...?

gefragt von CashMakerDeluxe am 20.09.2009 um 1:21 Uhr

hallo

mich hat vor kurzer zeit jmd. angezeigt und behauptet ich hätte sein autoradio geklaut.

nun stellt sich anhand der dnh im auto ect. fest das ich nix damit zu tun haben und ist bewiesen...

es war genau so wie ich es der polizei darstellte ich kaufte es auf dem polenmarkt "habe auch zeugen gehabt die bezeugten das ich zur tatzeit wo anders war"

nur der eigentümer meinte stark ich bin schuld und zeigte mich an

was für mich spritt kostete zeit und viele nerven

nun die frage

bringt es irgendwas den jenigen anzuzeigen derm ich anzeigte?wegen falschverdacht oder falsche unterstellung oä?

Greetz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

anzeige (715)