Jemanden ansprechen, der alleine ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du mit ihm was anfangen?

Du erwähnst das hier nirgendwo daher weiß ich es nicht.

Falls ja: Ihr Mädchen habt es da viel leichter, einfach einmal hingehen und mit irgendeiner lockeren Frage das Gespräch einleiten. Wenn du mit ihm was anfangen willst musst du unbedingt dazusagen dass du ihn sehr attraktiv findest. (wie gesagt ich weiß nicht ob du mit ihm befreundet sein willst oder was anfangen willst) Einfach mal etwas Smalltalk versuchen, frage ihn in welche Klasse er geht, woher er kommt usw. Du merkst dann schon ob du mit ihm gut reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie heißt du? In welche Klasse gehst du? Ist doch nicht so schwer, was fragst du vorher hier? Mach einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zu ihm und frage ihn ob er sich nicht vielleicht zu euch stellen will damit er nicht so alleine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb`Dir einen Ruck und sprech` ihn an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung