Frage von AnnaAmelie, 55

Jemanden anhand des Vornamens, Alters und Wohnortes finden?

Ich hab jemanden kennengelernt, aber wir sind nicht mehr dazu gekommen nummern zu tauschen, wie finde ich ihn wieder wenn ich keinen Nachnamen etc habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 40

Kannst ja mal auf Facebook versuchen, über die Eingabe von Vorname und Wohnort einen Treffer zu landen ^^

Kommentar von AnnaAmelie ,

Kann man irgendwo als Filter den Wohnort angeben? Ich hab das iwie nicht gefunden, und es gibt so viele die genauso heißen 🙈

Kommentar von michi57319 ,

Die Eingabe von "Thomas Frankfurt" führt natürlich zu extrem vielen Ergebnissen, weil es einfach aufgrund der Menge der Einwohner sicherlich tausende mit diesem Namen in Frankfurt gibt. Je kleiner der Wohnort, desto höher die Trefferquote.

Wenn dir wirklich was dran liegt, quälst du dich auch tagelang durch die Liste aller Menschen mit dem Namen Thomas in Frankfurt ^^

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten