Frage von 12346simone, 55

Jemandem Schläge angedroht mit privater Nummer nun Anzeige habe alles abgestritten . Bewährungswideruf?

Hallo ich hab eine Person anonym angerufen und ihr im Streit halt gesagt wenn ich dich sehe zieh ich dir eine rein . Bei der PI hab ich alles abgestritten da es keine mord Drohung war kann ich mir eigentlich jetzt nicht vorstellen das da großartig was unternommen wird . Die Person hat eine Verfügung gegen mich beantragt und sogar zeugen erfunden .

Ich habe noch Bewährung wie soll ich mich jetzt verhalten und womit muss ich rechnen ?

Antwort
von virus1233, 35

also wenn du pech hast und die Polizei deine handydaten einsieht hast du ein gewaltiges problem bedrohung bei bewährung, bewährung wierd aufgehoben und du fährst ein wie lange wird das gericht entscheiden 

Kommentar von 12346simone ,

Wie einsehen ?

Kommentar von virus1233 ,

falls du sagen würdest du hast nicht angerufen kann die polizei per gerichtsbeschluss bei deinem provider anfragen und wenn auch mit privat angerufen sieht man es bei abgehende anruf auf der liste vom provider 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten