Frage von beschimaus, 116

Jemandem der fremd ist ein nacktbild geschickt?

Ohne kopf. Also nur die Brüste kann man sehe. Ist das schlimm????und gefährlich. Was kann jetzt passieren???

Antwort
von priesterlein, 57

Er kann versuchen, dich damit zu nötigen oder es zu verbreiten. Man sollte Fremden nie so etwas schicken aber das zu schreiben nutzt nichts, irgend jemand schickt immer so etwas an jemanden und denkt erst später darüber nach.

Falls es über einen bekannten Messenger lief hast du doppelt Pech: Die Inhalte hast du zur freien Verwendung eingestellt.

Antwort
von Alex92fromHell, 61

Tja, es gibt eigentlich keine Beweise das die Brüste zu dir gehören, nur wenn jemand dich wirklich so gut kennt das er sie genau dir zuordnen kann.

Und zu deinen Fragen:

- Ja es ist schlimm. Regel Nr. 1 im Internet: Schicke keine Nacktbilder herum

- Naja Gefährlich nicht wirklich, es kann nur unangenehm sein

- Passieren kann nichts, außer das er das Foto allen seinen Freunden zeigen wird und im schlimmsten fall das Foto weiterschickt oder auf FB stellt. Aber wie gesagt.. da man dich selbst nicht sieht kannst du darauf beharren, dass du irgendwelche brüste von google gesucht hast und ihm die geschickt hast.

Antwort
von httpmoodyguy, 6

Schreib mir auf Insta http.moodonfleek und sag wie es dazu gekommen ist ich kann dir Vllt helfen 

Antwort
von KommzumPunkt, 51

Er könnte dich damit erpressen, er könnte es vervielfältigen, er könnte dieses Bild deiner Familie oder den Freunden schicken. Er könnte sich auch einfach nur einen darauf runterholen. Wie du selbst siehst, gibt es eine Fülle an Möglichkeiten, such dir was passendes aus und denk in Zukunft vorher über die Folgen nach. 

Antwort
von nasch1, 45

Im schlimmsten Fall das das Bild weitergegeben wird und überall zu sehen ist

weil man dich nicht erkennt bist du ja nicht erpressbar, es sei den es gibt
Leute die sie erkennen sry .schicke solche Bilder besser nur Leute denen
du vertrauen kannst und die du kennst noch besser garnicht

Antwort
von olsen, 30

Wenn man Dein Gesicht nicht sieht ist doch alles im grünen Bereich. Nur, warum machst Du son Mist und schickst jemanden den Du nicht kennst Deine Brüste ?? Ist das nicht das Werk des... na ja, des großen Häuptling aller Idioten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community