....wenn es sich um richtige liebe handelt.. ist das dann okay? oder trotzdem noch völlig inakzeptabel
Was ausspannen, wenn er auch Gefühle hat ist es kein ausspannen und wenn er sich "ausspannen" lässt, ist er gar nicht richtig an der jetzigen Person interessiert.

Wenn ich die Tussi nicht kenne (bzw. kenne und nicht mag), ist mir das doch egal.
Mimimimi am 2. Juli 2009 23:50 na, du bist ja hartherzig.

tust du dem kerl damit im endeffekt einen gefallen?

ich finds ok.
kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

wenn er sich ausspannen läßt....aber ich hätte dann immer angst,daß er mich auch wegen einer anderen sitzen lässt.

absolut inakzeptabel. Wenn es richtige gegenseitige Liebe ist, dann muß er seine bisherige Beziehung von sich aus beenden. Und wenn er das nicht tut, mußt du es akzeptieren und solltest garnicht erst auf die Idee kommen, ihn ausspannen zu wollen.
wenns wirklich um die "richtige" "Liebe" geht: klar
aber was is nen freund wert, den man erst herausspannen muss ..
und lässt er sich nach bissl Zeit wieder wegspannen, von jemand anderen?

Finde ich nicht fair ! Auch wenn es für einen selbst schwer ist , sollte man der/dem anderen ihr/sein Glück lassen !
ist nicht ok. wenn dann sollte der eine mit dem partner erst schluss machen und mit offenen karten spielen. Ausspannen ist nicht ok.

soweit sollte es in einer Freundschaft gar nicht kommen, egal wie alt man ist.
Ist doch ueberhaupt nicht die Rede davon, dass Widdalein mit der Freundin des Auszuspannenden Freundes befreundet ist.
Lillyfee880 am 2. Juli 2009 23:33 Hab ich auch nicht geschrieben...das ist meine generelle Antwort zur dieser generellen Frage...
GrueneFee am 2. Juli 2009 23:34 Trotzdem ergibt deine Antwort keinen Sinn.
Lillyfee880 am 2. Juli 2009 23:36 Wo bitte ergibt sie keinen Sinn?! In einer Freundschaft sollte es nicht mal dazu kommen sich in den Freund der Freundin (oder umgekehrt) zu verlieben. Und das mit dem Alter war auf die Frage von Rudi s.o. bezogen. Wenn man sich nur alles durchlesen würde...
es heißt ja JEMANDEM, ich glaube nicht, dass es jemand aus der clique ist. das ist natürlich verboten. ist es ne fremde person, dann ist es egal, weil dazu immer zwei gehören. wenn sich die person die jetztigen beziehung nicht mehr als richtig empfindet, ist alles geritzt.
Lillyfee880 am 2. Juli 2009 23:39 Wenn du meinst, ich finds nicht mal dann OK...
also jetzt nochmal, es ist bei mir gar nicht der Fall ich bin nämlich glücklich vergeben! Aber einer Freundin von mir geht es so, und ich weiß nicht was ich ihr raten soll... und richtig es heißt jemanden , also jemand fremdes, die sie so weit ich weiß noch nicht einmal gesehen hat!
Lillyfee880 am 2. Juli 2009 23:45 wie gesagt ich finds auch nicht richtig wenns auch nur irgendjemand ist. Woher will sie wissen dass er es nicht beim nächsten Mädchen auch macht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Das geht ja mal gar nicht ! Erstens setzt Du damit eine Freundschaft aus Spiel und zweitens hast Du auch nicht viel davon, wenn Dich der Typ dann auch noch verarscht.
Ist doch ueberhaupt nicht die Rede davon, dass Widdalein mit der Freundin des Auszuspannenden Freundes befreundet ist.
GrueneFee am 2. Juli 2009 23:32 Eben. Irgendwie haben das hier ziemlich viele falsch verstanden ;)