Frage von HerrDerDiebeFan, 71

Jemandem bei Instagram folgen?

Ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse bei Instagram gefunden. Ich mag sie ganz gern.. vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als nur mögen. Also ich habe schon das Gefühl, dass ich Gefühle für sie entwickel. Ich bin selbst auch ein Mädchen und bi. Sie ist erst seit Montag in meiner Klasse und vorher kannte ich sie nur vom sehen. Aber ich habe gemerkt, dass sie mich total oft anschaut. Sei es im Bus oder im Unterricht. Denkt ihr, ich sollte ihr einfach folgen? Ich mache mir halt Gedanken darüber, ob sie mir dann auch folgt. Bei mir ist es irgendwie so, dass ich mir total blöd vorkomme, wenn ich jemandem folge, den ich kenne, aber derjenige nicht zurück folgt

Antwort
von Maggy106, 38

Folge ihr. Den anderen aus deiner Klasse folgst du doch auch oder? Selbst wenn sie dir dann auch folgt, bild dir nichts darauf ein. Sprich sie lieber persönlich mal an und finde heraus ob sie auch auf Mädchen steht! Könnte sonst peinlich werden..

Viel Glück!

Antwort
von bittertsweet, 34

Folg ihr einfach mal und dann schau weiter :)

Antwort
von FannyDonutxx, 7

Um Gottes willen nach dir doch nicht so viele Gedanken darüber Mädchen finden es toll wenn man ihre Bilder liket oder sonstiges macht was ihr zeigt das du sie magst ich (Mädchen) Folge auch sehr vielen Jungs aus meiner Klasse und die denken nicht gleich das ich auf sie stehe kann also auch gut sein das es ihr garnicht auffällt das du sie ein bisschen mehr magst 😜 Ich finde es immer toll wenn Jungs aus meiner Klasse Bilder von mir liken das zeigt den Mädchen ohh dem jungen gefallen meine Bilder das freut mich aber ich schau mal seine Bilder an und wenn ihr gegenseitig eure Bilder liket könnte ihr euch garantiert besser kennen lernen und sie kann ein bisschen was über dich erfahren Frau dich einfach sie wird schon nichts böses machen viel glück 💜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten